Grundschule Fauerbach / Friedberg

Liebe Eltern und  Freunde des

Eltern- und Fördervereins der Grundschule Fauerbach e.V.,

Der Eltern- und Förderverein der Grundschule Fauerbach unterhält eine Horteinrichtung in der „Dietzschen Mühle“ Hauptstr. 76 in Friedberg für Schüler der Fauerbacher Grundschule.

Die Betreuungszeiten beginnen mit Schulschluss und enden um 16:30 Uhr. Den betreuten Schülern wird zunächst ein warmes Mittagessen angeboten, danach werden die Hausaufgaben erledigt. Hierfür steht eine eigene Hausaufgabenbetreuung zur Verfügung. Im Anschluss können die Kinder Spiele- und Bastelangebote unserer engagierten Betreuer annehmen.

Darüber hinaus wird - bei Bedarf - in den Ferien eine Ferienbetreuung mit abwechslungsreichem Programm, das auch Ausflüge umfasst, angeboten.

"Starke Kinder" wird ebenso durch uns unterstützt.

Gestaltung des Schulhofs. Hierfür bedürfen wir weiterer finanzieller Unterstützung.

Der Eltern- und Förderverein verfügt über eine eigene Homepage.

Konto-Nr. 61003690

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Hierzu geben Sie bitte auf der Überweisung die vollständige Adresse an.